NEWS

PREMIERE am 01.10.2020:

TWINS – ICH UND ICH

Eine Musikperformance mit Paz & Pia Miranda!

Besuchen Sie uns auf
Facebook

VolXbühne SAISONERÖFFNUNG 2020/21 / UMSONST & DRAUSSEN / Layout: molter&sartor

SAISONERÖFFNUNG: UMSONST & DRAUSSEN

von: VolXbühne

Regie:

Kostüme:

Bühnenbild: Live-Musik: MINIMALTRIO, ALMA MIRANDA, ENSEMBLE FREMD 4.0

Darsteller:



VolXbühne

UMSONST & DRAUSSEN

Das kleine nickelige Virus hat – wie viele andere auch – die VolXbühne über die letzten Monate ziemlich ausgebremst … im Hintergrund haben wir natürlich fleißig weiter gearbeitet und so freuen wir uns sehr darauf mit Euch am 29. August OPEN AIR mit Live-Musik in die neue Spielzeit zu starten – UMSONST & DRAUSSEN!

18:00 – 19:00 JAZZ mit dem MINIMALTRIO (Ruhrgebiet)

Carlos Boes (Saxophon), Peter Deinum (Kontrabass), Peter Eisold (Schlagzeug, Perkussion) beginnen unser kleines Fest mit Jazz vom Feinsten…

19:30 – 20:00 ALMA MIRANDA (Chile)

Die chilenischen Zwillingsschwestern Pía (Posaune, Gesang, Percussion) & Paz (Querflöte, Gesang) sind die Protagonistinnen von TWINS – ICH UND ICH, der ersten Premiere in der neuen Spielzeit 2020/2021 am 01.10.2020 und „nebenbei“ als Profimusikerinnen äußerst aktiv … heute mit ihrem eigenen Liveprogramm Open Air an der VolXbühne!

20:15 – 21:30 ENSEMBLE FREMD 4.0 (Balkan, Chile, Kuba, Senegal, Syrien)

Jeder, der das Musiktheaterstück FREMD 4.0 in der VolXbühne bereits live gesehen hat, weiß, welch passionierte, hochkarätige Musiker*innen uns mit AIDARA SECK (Trommel, Gesang), MAJELA VAN DER HEUSEN (Kontrabass, Gesang), PÍA MIRANDA (Posaune, Gesang), RUDI RUMSTAJN (Gitarre, Gesang) und SAADO KHAROUF (Tanz, Gesang) hier „einheizen“ werden…

 

Beginn: Ab 17:00 Uhr

Ort: VolXbühne (Open Air), Adolfstr. 89a, 45 468 Mülheim an der Ruhr